Gemeinsam helfen!

Liebe Freundinnen und Freunde, 

in diesen Zeiten müssen wir alle zusammen stehen und uns gegenseitig helfen.

Meine letzten Tage waren geprägt von vielen Telefonaten, Gesprächen, Nachfragen und Infos mit Kunden, Partnern, Mitstreitern und Netzwerkern. 

Egal ob es um konkrete Ansprechpartner, Antragsverfahren, Jobinfos, spezielle Dienstleister, Kundenansprache, Betreungsthemen, Gesundheit, Geld, Hersteller bestimmter Artikel, Handwerker, Genehmigungsanlaufstellen, Lieferservice, praktische Tipps aller Couleur oder Informationen für Hilfe zur Selbsthilfe ging. 

Ein großartiger Zusammenhalt hat das möglich gemacht. 

Danke dafür von ganzem Herzen. 

Das waren Tage voll Zuhören, Organisieren, Reden, Aufmuntern und Vermitteln. Auch wenn es stressig ist – es macht mir viel Freude, wenn ich helfen kann und damit unser Motto #IhrenErfolgimBlick mit noch mehr Leben erfüllen kann. 

In Coronazeiten spitzt sich alles zu und nur das Wesentliche ist wichtig. Das ist eine große Chance für uns alle. Ich möchte Euch hier nochmal meine Hilfe anbieten, weil ich fest überzeugt davon bin, dass wir die kommenden Wochen nur in Kooperation gut überstehen werden und jeder das einbringen sollte, was er kann. Selbstverständlich wie bisher mit Vertraulichkeit und Verlässlichkeit. 

Mein Kreativ-Team und meine Familie unterstützen dabei tatkräftig. 
Danke! Nutzen wir unsere Stärken gemeinsam.

Meldet Euch bitte – wenn Ihr Hilfe benötigt unter 01608032140

Eure Elke Simon-Kuch